Brauchen wir eine Trageberaterin?

 

Eine Trageberatung hilft Dir, die für Euch passende Bindeweise /Tragetuch oder auch passende Tragehilfe zu finden. Nicht immer ist es die Tragehilfe der Freundin, die auch für Dich richtig ist. Vielleicht mag ja auch der Papa tragen. Schön also, wenn Ihr als Elternpaar eine Trageberatung macht.

Ich berate Euch kompetent in Theorie und Praxis und verfüge über eine große Auswahl an Tragetüchern/ Ring- Slings und Tragehilfen verschiedener Hersteller.

Sollte ein spezieller Wunsch bestehen, bitte ich diesen vorab mir mitzuteilen.

Beratung und Preise ab Oktober neue Preise

40€/ Stunde, die erste Stunde wird immer voll berechnet, ab der 2. Stunde rechne ich im 1/4 Stunden Takt ab. Jeden Donnerstag vormittag können Trageberatungen in der Praxis Poppy & Lilu gebucht werden. Solltet ihr eine Beratung bei euch zu Hause wünschen, berechne ich 10e Anfahrtspauschale. 
Kurzberatungen (30 Minuten) in der Praxis ohne Theorie kosten 15€. 

Informationsveranstaltung

Es besteht auch die Möglichkeit mich für eine 1,5- stündige Infoveranstaltung zu buchen.

Es wird nötiges Hintergrundwissen vermittelt und ich gebe einen Überblick über die möglichen Tragehilfen und Trageweisen.

Gerne können Sie dazu mit mir Kontakt aufnehmen.



 

 

 

Ihr sucht nach einer Geschenkidee?

 

Man kann auch einen Geschenkgutschein bei mir erwerben.